Kategorie: Sport

Neue Kostüme für die Funkengarde

Die Funkengarde der KG 1880 Gladbach ist die Jugendgarde des Vereins.
Die Gruppe benötigt dringend neue Kostüme, denn zum einen haben die jetzigen keine angemessene Passform mehr und zum anderen sind sie in die Jahre gekommen. Außerdem mussten schon Kostüme nachgemacht werden, weil zu wenig vorhanden waren. Dabei wurde leider nicht darauf geachtet die gleichen Gelb Töne zu verwenden. Nun stehen die derzeitig fünf Mädels mit zu großen, teils zu kleinen, leicht kaputten, mit abgefärbten Pailletten und unterschiedlichen Kostümen auf der Bühne.
Für die nächste Saison wäre es schön, wenn den Mädels eine neue, passende, hübsche Uniform als Dank und Lob für die ganze schweißtreibende Arbeit im Training und bei den Auftritten präsentiert werden könnte.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Jun 2020

Adresse: Spitzwegstraße 14 , 56566 Neuwied, Deutschland