Kategorie: Sport

Beschaffung von Skulls für ein Ruderboot

Die über Heimatleben.de gespendeten Gelder werden für die Anschaffung eines neuen Satzes Skulls verwendet. Bei Skulls handelt es sich um einen Rudertyp, bei dem jeder Sportler ein Ruder in jeder Hand hält.
Dieser neue Skullsatz ist besonders vielseitig einsetzbar, weil er nicht zwingend an ein Boot oder eine Mannschaft gebunden ist. Durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten sind die Skulls an den jeweiligen Bedarf anpassbar. Diese neuen Ruder können vielseitig im sportlichen Bereich des Vereins eingesetzt werden: sei es durch das Junioren Rennteam, den Marathonsport, den allgemeinen Breitensport oder die Seniorsportler.
Hauptsächlich möchten wir den neuen Satz aber für unseren neu angeschafften Kombinations-Vierer/Fünfer verwenden, der bis jetzt keinen eigenen Satz Skulls besitzt und daher mit immer unterschiedlichen Rudern genutzt werden muss.
Mit einer Spende unterstützen Sie hier nicht nur eine kleine Gruppe, sondern eine große Bandbreite an Sportlern des GTRVN!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Jun 2021

Adresse: Rheinstraße 54 , 56564 Neuwied, Deutschland